Freitag, 18. Juni 2010

Regen

Es regnet fürchterlich draußen, mir ist so kalt, meiner Hände sind so kalt.

Du hast mir wirklich gefehlt. Ich vermisse Dich Jeden Tag.
Darf ich Heute bei Dir ein bisschen jammern wie alle Mädchen in meine Alter ( 50, Altereifeliebe).
Dein langes Schweigen tut mir weh. Du willst gar nichts von mir wissen ?
In der Vergangenheit habe ich Dich oft genug mit meiner Liebe verletzt, das möchte ich nicht mehr tun. Ich liebe Dich immer noch so sehr. Diese Liebe, dieses Leid, das Leid ,das ich gerade durchgemacht, das ist Gotteswille. Diese Sehnsucht nach Dir ist schrecklich. In mein Leben habe ich noch nie so viel geweint wie jetzige Zeit, Jedes Mal ,als ich an Dich denke, kann ich die Träne nicht aushalten. Die Träne kommen einfach runter und rollen wieder in mein Herz. Ich glaube, die Regenwasser draußen sind salzig,weil, auch meine Träne in diese Regenwasser sind.

Mein Liebe, in meinen Augen Du bist immer und ewig die einzige Schönste auf die ganzen Welt.
Verliebt sein, ist schönste Gefühl. Leider, ich darf Dich nicht haben. Die Liebe , die man leicht haben kann , ist uninteressant. Aber, ich bin oft traurig ohne Dich. Mein Körper hat oft sehnsucht nach Dein. Ich betäube mich Zur Zeit mit viel viel Aufgabe, daß ich kein Zeit mehr an Dich zu denken,,aber, du bist immer da, bei Jeder freier Minute in meinem Kopf, in meinem Herzen.

Wie geht´s Euch, hast Du noch Drückenschmerzen. Du bist bestimmt glücklich, weil Deine Beste Freudin jetzt bei Dir bist , Du hast bestimmt schön. Ich mache keine Sorge mehr um Dich.
Du trägst auch keine Verantwortlich für das Leid, das ich durchmacht im Moment. Diese Liebe ist ein Geschenksgottes, ich darf mit Gott leiden, das ist ein Ehre für mich, diese Liebe erleben zu dürfen. Ich verstehe mich endlich , was Liebe ist, sie ist fürchterlich , schmerzlich.
Ich verehre Dich, ich liebe Dich.
Dein Kleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen