Montag, 15. November 2010

wie geht´s


Hi, ich bin

wie geht´s dir ? Dein Rückenschmerzen?
Mir geht´s gut.
Letzte Woche habe ich einen Tag Fortbildung Thema Besuchsdienst in Wernau gehabt. Ich hab gelernt : Loslassen. Ich lasse dich los. Ich habe endlich den Frieden im Herz gefunden.Ich kann wieder lachen und werde ewig jung sein, weil ich liebe.

Mach kein Sorge mehr um mich. Vor genau 1 Jahr, du hast zu mir gesagt ; Passen Sie auf sie auf,wenn du so sagte, das bedeutet : ich bin wertvoll für dich, stimmt? das auch bedeutet : du liebst mich, ich bin so glücklich darüber, obwohl du noch nie drei Wort ´ ich liebe dich ´ zu mir bekennst . Es genügt mir.
Ja, ich passe auf mich auf. Du auch, ja.

Meine Liebe, ich möchte gern Heute dich segnen.
Viele gute Wünsche bewegen mich,
wenn ich an dich denke.
Ich möchte, dass du glücklich wirst,
dass du blühst und gedeihst,
dass dir gelingt, was du dir vornimmst,und dabei etwas wächst, das sich lohnt.
Sei glücklich, weil ich dich immer liebe
Mein Segensworte kommen von weit her, aber meine Seele ist ganz nah bei dir in alle Zeit.

Schade, ich darf nicht erfahren, oder mit dir teilen, was du machst.
Gefällst du dir mein Geburtstagsgeschenk ? Wie geht´s Capu ?
Letzte Woche hat Fr. Häffner so viel geweint, als ich zu ihr sagte, dass auch du traurig bist und auch leidest, weil wir dich so sehr vermissen.Sie hat von dir den Ersten-Begegnung erzählt, du sass im Sofa bei ihr wie ein Verkäuferin.
Dieser Samstag habe ich Missio Cursillo Treffen in Reutlingen den ganzen Tag.
Ich bin glücklich mit meine neue Familie Cursillo . Sorry

Mein Brüder in Perth Australia hat mich gerade angerufen, er sagte, ich erbe ein Teil von mein Mama grosses Haus in Vietnam. Mein alte-zeit ist gut versorgt. Nach Schicksal kommt die Entwicklung , Potenzial. Ich bin jetzt frei wie der Wind.
Ich war 6 Tage in Egypt , Roter Meer, go to schnorcheln. Ich habe kein Angst mehr vor fliegen? lüge

Ich wünsche dir Glück, Wohlgefühl,Ruhe, Stille und Frieden.
Ich möchte gern für dich ein Lied mit Gitarre singen, für dich Bauchtanzen, ein dufte gelbe Rose schenken...
Ich liebe dich
B



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen