Mittwoch, 4. Januar 2012


Neuer Jahr 2012

Die Liebe ist immer noch da.
Vor der Schlaf an dich denken, Morgen früh erste Gedanken ist wieder dich , Tagsüber ,du bist da
im Haus, bei singen, neben Fenster, du stand da auf dem Heizung bei Redehalten,,,deine Gesichte überall..

Die Zeit kann die Wunde heilen, mit mir nicht, ich vermisse dich und bin traurig wie erster Tag, der Tag ende Oktober. Diese Liebe ist kein Geschenke mehr für mich , sondern mehr als ein Gottes- Strafe. Nein, ich nehme " das geschehe " gern wie ein Berufung, durch das geschehe habe ich viel
im Leben, in liebe gelernt, jetzt kommt die Entwicklung, Potenzial

Ich hab viele große Aufgabe zur Zeit, 30 Minute Vortrag in Wernau über Gottes Liebe, ja, mutig bin ich jetzt, alle Zuhöre sind nur Kartoffel unter meine Augen, wenn ich vortrage.
Wir haben Neuen Jahr Tet-fest 2012 Jahr der Drachen 28-1 -2012 in Bodelshausen .
Meine Aufgabe : Dekoration ganzen Essen -halle, Empfängen, Betreuen die Ehrengast ,wir feiern
30 Jahr Zeitschrift Dan Chua Europa, da kommen viel Dekan, Priester,,,in Rottenburg,,

Letzte Jahr, Jahr der Katze haben wir 9 Tausend Euro für die armen Kinder in Tet Fest durch Eintrittkarte und Essen gesammelt.

Ich habe viel Fortbildung hinter mir, habe immer noch viel Durst nach Wissen.

Es ist traurig , aber schönes Gefühl als ich an dich denke, diese Liebe wachse ständig in mir und macht mich " ein zerstreue B " B mit ein träumende Augen, B mit spontale, freche Antworte,
B mit süße , immer freundliche Lächeln Gesicht...B mit viel kreativ Vorhaben...

Ich vermisse dich überall, möchte 1 Woche Pilgerwanderung Jakobusweg im Mai 2012 von Ulm nach Bodensee mit dir laufen. Hast du Zeit.

Heute ist sooo windig, ich schicke den Wind ein Kuss auf dein Hand

In Liebe
B



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen