Freitag, 27. August 2010

Der sinnliche Ausflug


Hi meine Reine

Das war meiner sinnlichste Ausflug in meinem Leben.
Ihr sehen super gut aus. Du siehst wie immer entzücken schön in Sommerkleid aus. Deine lange Haar gefällt mir. Ihr habt dort sehr schön, die Menschen, die Landschaft, die frische Luft. Alles ist perfekt. Ich freue mich für euch. Ich kann jetzt langsam abschalten, und zurückziehen.

Als der Bus rollte, meine Tränen rollten auch den ganzen Weg nach Haus. Niemand hat das gemerkt, mein Herz war noch mal zerbrochen. Ich vermisse dich schrecklich.

Gefällst dir mein Geschenk ? Alle habe ich selbst für dich gebastelt. Die Kette mit dem Ring, heißt: Angenehmer Träume, dunkelbraun Perlen für die Nacht, weißer Perlen für den Tag, der Ring ist angenehmer Träumer,( du hast wenig Zeit, ich habe den Magnet-Verschluß) . Diese Kette war meine erste Kette. Du bekommst diese Ehre.
Die Vögel sind süß, nicht wahr. Mein Sohn hat die 3 kleinste Vögel gebastelt. Ich die Andere.
Er ist auch verrückt wie ich. Er hat 1000 Vögel für den Abi-Projekt gebastelt. Dafür kriegte er
den erste Preis im Kunst und Bild.Ich musste ihm 200 geholfen.

Meine Reine, das war interessant , als ich die Bedeutung deiner Name entdeckte.
Dein Nachfolger hat mich auch mal mit diesem Wort gelobt , dass ich Reinheit, und, und bin.
Wir haben wieder ein ähnlichen Lebenseinstellung.Warum ich See-Rose über alles liebe. Wegen ihre Reinheit. Sie strahlen wunderschön , reine, sauber, obwohl sie im Sumpf leben müssen.

Ich habe zur Zeit viel Aufgabe, Schule, Cursillo, und viele Abendteuer.
Ich erzähle dir demnächst, wie ich allein in ein groß Baumhaus mitten im Schwäbisch- Alb geschlafen.Ich bin zur Zeit viel unterwegs allein, die Welt entdeckung. Aber, wenn du einmal da bist, deine gute Freunde zu besuchen , ruf mich an. Ich freue mich riesig dich wiederzusehen.
Wir können zusammen laufen, oder essen zusammen. Dein Bauch wird langsam dick und mollig wie dein Busenfreundin.

Danke dir für die nette Händen-drücken, die wunderschön Erinnerung in diesem Tag werde ich ganz fest in meinem Herzen. Du bist großartig in meinen Augen.
Ich liebe dich, meine kleine Reine.

B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen