Sonntag, 29. August 2010

traurig


Ich war gestern so traurig. Ab und zu bin ich sehr einsam und allein.
Ich war in Bärensee gelaufen. Da war ein einzige pink,rosa Seerose da im Teich , sie ist wunderschön.
Ich vermisste dich und die Capu, ich fühlte , du bist irgendwo in der Nähe, weil du sie von ihr Urlaub abholen musste.Stunden lang setzte ich noch da, wollte nicht nach Hause. Aber wohin sollte ich ?

Gestern waren viele Capu da, In hatte in mein Heimat auch ein Capu, sie heißte Kiki , schokobraun- Haare und so groß wie Capu, sie hatte ein Verkehrsunfall , mein Mutter hat sie weggeschickt, ich glaube, die böse Männer hat sie gegessen ?. Ich hab Monat lang um sie geweint.

Ich glaube, wenn ich traurig bin, es regnet viel wie heute .
Die Duftpflanzen- Labyrinth sind faszinierend. Ich möchte gern die Kloster Sauwetter-Tee mal probieren . Hast du schon probiert. Ob das gut?. Wenn die Fa. Kön. dich mal besuchen, bitte kannst du mir den Tee besorgen ?

Hast du noch den grün- Tee? Magst du gern noch welche?
Ihr sollen 3 Monat auf Kuchen und Süßigkeit verzichten.Ich wiege 53 kg.

Ich hab heute Mittagstisch im Haus, ab September Mittagstisch und Jugend-Begleiterin in der Schule. Kannst du dir vorstellen , dass ich zurzeit deutsch für ein 16 jähriges Mädchen unterrichte. 2 mal im Woche bei mir , jeweils 45 Minuten. Ich hab ein Mädchen in der Schule abdoptiert.( Man, wie schreib man dieses Wort apdopftieren ?in mein Duden steht das nicht ? verzeih mir )

Ich wünsche dir heute ein schönes Tag . Düfte mein Rose noch ? Ich möchte gern dir jeden Tag eine meiner duft- Rose schicken. Bis jetzt weiße ich , du hast die Schönheit eine griechische- Göttin.
Du bist meine einzige Göttin .
Herzlichste Deine
B


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen