Montag, 13. September 2010

Die 4 Liebephase


Ich vermisse dich im Moment so sehr dein strahlendes Gesicht.
Wie geht´s dir Heute ? und die Capu ?

Mir geht´s Heute besser, ich hab viel Schmerzen am linke Schulter wie immer. Vermutlich wegen mein Sofa. Das ist kein richtig Bett zum schlafen. Mein Wirbelsäule leidet darunter.
Mein Sohn muss Zivildienst ab Oktober hier in der Nähe machen. Wenn er nach Ravensburg nächstes Jahr studiert, dann bekomme ich sein Zimmer mit ein richtiges Bett.

Danke dir für dein liebevoll Geduldig . Dieses Schreiben ist ein Therapie für mich selbst.Ich will eigentlich niemanden belasten. Alles muss irgendwann ein Ende sein. Die Liebe-Briefe die ich allein für dich geschrieben habe, sind mein Liebesversprechen . Die Zeit kann sich verändern , ich bin immer ich , egal wie. Ich bin jetzt in der Mitte von 3 und 4 Liebephase .
1 Phase : schock, ( Dein Abschied-Brief) , ist ein Aprilscherz?
2 Phase : ärgern, (Du warst nicht mehr da) Ich machte viel blöde Sache, ich brachte mich oft ins Gefahr , ich war krank.
3 Phase : traurig , tief traurig, ich habe oft geweint, viel zu oft. ( durchschnitt : ein Mensch hat 7
Liter Träne im Leben geweint, ich bestimmt 10 Liter ,)
4 Phase : akzeptieren , ich akzeptiere langsam mein Schicksals.

Wie du in Philosophie geschrieben hast, nach dem Schicksals kommt die Entwicklung und Potenz. Ich stürze im viel, viel Arbeit, und Hobby.

Mein Liebe, ich werde dich in Zukunft mit viel Freundschaft, viel Freude ansehen.
Eigentlich die Entfernung ist kein Problem, wichtig ist, wer macht die erste Schritt. Ich werde dich bald besuchen .( Mein Wünsch im Herbst Duftpflanzen- Labyrinth im Kloster- Kräutergarten zu besuchen ) Ich liebe Herbst, die schöne orange, rot Bäume, der Wind, die fallende Blätter, alles ist so schön romantic, und traurig.

Ich war Gestern den ganzen Tag in Reutlingen Cursillo - Treff, 2 Monat 1 Mal. Wir wärmen uns gegenseitig den Glauben zusammen.Von Bericht : es gibt 30 Tausend Deutsch Cursilllitas in Deutschland, Vietnamenische Cursilllitas wie ich 1 Tausend, wir arbeiten ganz still , ohne Trommel, ohne Werbung. Wir beten viel zusammen, lernen viel Gutes, wie : auf Material zu verzichten, stet freundlich , gutherzig mit Menschen,,,ich fühle mich sehr wohl in meine neue Familie.( Die Deutsche Cursillo Fortbilung dies Jahr in Freiburg )
Ich habe jetzt einpaar Aufgabe, ich glaube, ich werde für die Jugend dort begleiten. Für mich, die Jugend sind die Zukunft von Deutschland, wenn die Jugend nicht mehr in die Kirche kommen, werde ihre Kinder auch nicht an Gott glauben.

Danke dir für den Kräutersalz, sehr lecker, 18 Sorte Kräuter drin, ich esse das jeden Tag und denke an dich.
Ich liebe dich , mein sehr würziges Määäädchen .

B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen