Mittwoch, 15. September 2010

lieben


Lieben, das ist nur ein Wort, aber darin ist Alles.
Wer versteht das, selbst auch wenn man am Leib erlebt.

Ich möchte Heute ein bißchen mit diesem Wort herum toben.

Jemand hat gesagt, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden. Bei mir ist anders, geliebt zu werden ist einfach, ich kann das steuern, dass viele Menschen mich lieben, aber, ich kann nicht steuern, dich zu lieben. Diese Liebe zu dir ist da, einfach da, ob ich will oder nicht will.

Mein höchste Glück ist : ich liebe, dieses Gefühl ist Gottesgeschenk. Ich habe auch wie du viele Verehrer. Viele Menschen lieben mich. Es ist nur ein Begeisterung . Ich bin so glücklich , weil ich liebe, es ist so großartiges Gefühl, warum ich dich liebe, nicht die anderen, ich frage mich immer noch so oft. Keine Ahnung. Erste Mal im Leben darf ich die Liebe mit Allem erleben. Ich bin schöner geworden, mein Augen glänzt, mein Herz klopf heftig wenn ich an dich denke. Ich glaube, ich möchte auf diese wunderschön Gefühl nicht verzichten.
Ich danke dir mein Gott für diesen kostbar Geschenk.

Für mich : Lieben ist teilen. Ich rede dauer über dieses Wort, ich tu auch was.
Mein ganzen August- Gehalt habe ich für Cursillo und Pakistan-Kinder schon gespendet. Gott hat mich so sehr geliebt und mir viel geschenkt. Ich muss irgendwas für ihn tun. Ich habe bis jetzt noch nicht was gutes getan, ich werde langsam anfangen. Ich schwöre mir das.

Mein Liebe ,im Haus ist so still ohne dich , ohne euch und die Capu, Viele jammern wegen dies Verlust. Du soll das wissen. Alle fragen, wann kommst du uns besuchen.
Die Finanzministerin quietschfidel ,ihr geht´ s nicht gut, sie war im Krankenhaus, große Gallenstein -Operation, ihr Blutwert ist sehr schlecht, sie hat Wasser im Lungen, sie ist jetzt zu Haus. Die Gertrud ist 70 letzte Woche. Überall höre ich : wir vermissen euch.
Dein Nachfolger, er ist sehr nett, aber er kann uns nicht trösten.

Gefällt ´ s dir mein Blau Jeans Partner Ketten, ich hab zwei für uns gemacht. Ich trage sehr gern Jeans Hose und weißer Hemd und die Kette , siehst irgendwie junger aus.

Wann sagst du Hallo zu mir. Warum bist du zu streng zu mir. Was habe ich getan. Was soll ich noch machen ? Kannst du ein Mal nett zu mir wie du so nett zu anderen ?
Ich habe Gestern ein trauriges Lied gehört, das ist so: wenn ich Morgen sterben würde, würde
du traurig sein ? warum kommst du nicht zu mir , in die Zeit ich noch am leben bin.....warum....
Es ist echt traurig. Sterben ist mein höchste Glück, aber, ich muss gesund und munter weiter leben um die Menschen zu dienen, Gott erlaubt mir noch nicht so einfach zu abschalten.

Danke für Dein Zuhören.
Ich wünsche dir viel kleines Glück, meine Schönheit ( die Fotos sind schön, du siehst süß mit Haarschmuck aus, echt süß)
B



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen