Dienstag, 8. Dezember 2009

hi

hi , ich bin

Im November habe ich dein Bild im Internetz gesehen.
hi, wer hat dich fürchterlich geschminkt? Glitzer, silber Lidschatten passt nicht zu dein wunderschöne Augen, passt nicht zu dein rot-orange Blazer.
Lieber mit matt, warm rose Lidschatten, und rot-Granat Kreuz von mir.
Ich mag das Bild im Echo, dein Eierkopf und strahlendes Lächeln. hi

Du bist reifer geworden. Mein großartige Kleine.

Ich habe gelesen. Du hast jetzt mehr als 15oo mitarbeitern.
Mein Gott, wo hast du die arme Capu gesteckt.Hast du noch Zeit für Sie ?

Ich glaube, du bist zurzeit glücklich. Dein Arbeit ist auch dein Hobby.
Ich gönne dir dies Glück. Ich wünsche dir, mutig den Herausforderungen entgegen gehen. und viele Spaß bei Begenen mit viele interrestsante Menschen.
Ich glaube, dass ein gebrochenes Herz nach der Heilung leidenschaftlicher pocht als
zuvor.Dies gilt nur für dich. Du bist immer noch eine heiß begehrt Person und noch zu haben. Liebe ist seltsamschön. Du hast einmal gesagt : du kannst alles. Ich glaube, mit Gefühle kann man nicht steuern.Ich hoffe, Gott lass mich in ruhe.Ich danke ihm dafür , dass ich einmal die richtige wahre Liebe erlebt. Danke dir, dass du immer zuhörst, wenn ich mein Herz ausgeschüttet habe. Du hast mich motiviert, und mir ein Sinn gegeben.Ich liebe dich vom ganzen Herzen.

Ich möchte dir gern erzählen: mein Caritasprojekt , die Schulkinder helfen bei Hausaufgaben, und Frühstücktbrötchen jeden Mittwoch haben erste Platz bekommen. da war am Dienstag 24.11 im Harmonie . Ich war leider nicht dabei in diese Ehrenamtlichpreisgekürtabend. Ich war im Haus, Jahresabschluss. Unser Caritasprojekt bekommt 700 Euro für die Pest. Schule.
Ich bin stolz dafür.
Ich habe dein Kleine Mann im Weihnachtkonzert im F. Har. gesehen. Er sah gut aus, in schöne beige Anzug. Ich vermisse dich sosehr in diesen Abend.
mein Gott, mein Kopf bessen nur noch von dir, es ist schwer erträgglich, ich sehe dich überall im Haus.
Trotzdem , ich muß fast Jedentag kommen, Besuchdienst, Gottesdienst, die Menschen dort, brauchen mich.
Habe Kaffeedienst 14, 15,16, 23-12 und 1-Januar 2o10. Wenn du irgendwann in der nähe bist, ich spendiere dich ein Tasse Kaffee. Kommt bitte einfach, gar nicht viel denken, nur einfach kommen, wir alle vermissen dich sooooosehr.
Mein Liebe, ich möchte mit dir viel erzählen. Du hast sicher kein Zeit für dies "...."
Ich muß noch ein passendwort finden, ja, diese " Lieberei"
Ich wünsche dir ein schön herrlicher Tag.Was hast du Heute Angezogen ?
mit oder keine Glitzer silber Lidschatten.hi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen