Mittwoch, 2. Dezember 2009

Liebeweihnachtadventskalender(2)

13.12 Du war da. Ich schwebte auf Wolke Nummer Sieben
Du bist fort. Ich stürze auf die Erde Nummer Eins.
Ich sitze da und warte , auf was warte ich ? wie lang muss ich warten ?
Ich weiß auch nicht.

14.12 Du bist ein großes Geschenk. Gott hat dich zu mir geschickt.
Ich bin sehr dankbar, daß ich dich immer noch in mein Leben haben.

15.12 Weißt du das ?Dein strahlendes Lächeln brachte mein Atem zum Stocken
und mein Herz zum Stillstand.

16.12 Ich vermisse deine leise Stöhnen, als ich vor drei Jahr erste Mal dein Kinn
berührte.( bei Avonberatung)

17.12 Es gab einpaarmal Momente. Ich wollte sämtliche Eigeneregeln breche,
und zu dir, einfach zu dir, in dein Schoß ausweinen, ausweinen.

18.12 Wer an Liebe glaub, der hat Liebe.
Meine Liebe zu dir hat kein Sinn mehr, wenn du mir kein Sinn geben
möchtest.

19.12 Die Sinn mein Leben sind : mit dir zu reden.
Mit ehrliche Liebe gehe ich am sichersten zu Ziel und direkt zu dein Herz.

20.12 Wenn ich dich nicht liebe, werde ich nicht leiden.
Aber, wenn ich nicht leide, verstehe ich nicht, was Liebe ist .
Liebe und Leid.

21.12 Was ich will ? Ich will bis in alle Ewigkeit mit dir reden, und nie von deiner Seite
weichen.

22.12 Selbst wenn dein Tag mit allem Möglichen vollgepackt ist, sollten du dich
dafür Zeit nehmen, einmal vor dem Schlaf an mich denken.

23.12 Liebling, ich weiß, dass du da bist, und ich bin glücklich.
Liebling, ich weiß, dass du leidest, und ich bin ganz für dich da.
Liebling, ich leide, bitte hilf mir!

24.24 Ich vermisse dich sosehr, jeder freie Minute.
Mein erste Weihnachten ohne dich ???
Fürchte dich nicht vor meiner Liebe.
Berühre mich, sag zu mir , dass du mich liebst.
Du schuldst mir noch ein Tasse Kaffee.
Ich schulde dir noch ein weinenzitternleidenschaft Kuss.
Ich will dich sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen