Dienstag, 1. Dezember 2009

Liebeweihnachtadventskalende

nur für dich

1.12 Liebe ist: Alles anfangen mit einem Wort : Sehnsuch
nach dein warme Händen
nach dein liebevoll Blick
nach deine verführerische Stimme.

2.12 Liebe macht schlank. Schlank durch Liebe ohne Sport
Mein Bauch war voll mit Schmetterlingen.
Kann kaum essen.

3.12 Kein Feurer ,kein Kohl kann brennen so heiß
als wenn zwei verliebte Seelen beieinander tun stehn.

4.12 Zwinkerte mir bitte nochmal zu.
Bring mich bitte nochmal aus der Fassung.

5.12 Deine warme, verführerische Stimme war mir so vertraut, als würde ich dich
schon mein ganzes Leben lang kennen.
Bitte ruf mich an.

6.12 Du fasziniertst, überraschst mich immer auf Neue.
Bitte besuche mich bald.

7.12 In dieser Welt gibt es viele Wunder,
der einzigartigste Wunder bist du.

8.12 Ich bin ein kleiner Baumwollfaden.
allein bin ich ein Versager. Ich bin traurig und fühle mich sehr allein
in mein Selbstmitleid. Du bist ein wertvoll Wachs. Wenn wir beide tun
uns zusammen, werden wir eine kleine Weihnachtsteelicht.
Dann bin ich zu etwas nütze.
Bitte verbinden mit mir.

9.12 Nichts ist so interresant wie ein ungelöschtes Liebesgeheimnis.
Je schwierig die Liebe ist desto großer die Liebe.

10.12 Ich verehre dich sosehr
Jeder cm (centimet) in deinem Wunderschöneskörper.

11.12 Ich wünsche mir, du kannst fühlen, wie ich fühle.
Schmerzhaft Sehnsuch nach dir.Ich glaube ,ich liebe dich tausendmal
mehr als du mich.

12.12 Du bist mein Hauptperson in mein Träume.
Mein absolut liebling Duft heißt Tomorrow von Avon, orientalisch, blumig.
Gefällst dir mein Duft ?Ich tu vor dem Sclaft , einbißchen auf meinem
Kissen sprayen , dann habe ich angenehme Träume von dir..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen