Dienstag, 24. November 2009

Mein Liebe

Mein Liebe
kann sein, eines Tages werde ich nicht mehr für dich schreiben.
Sei nicht traurig, kann auch sein, eines Tages werde ich 1 Woche zu Gast bei Franiskanerinnen von Reute. Mache keine Sorge, ich werde dich nicht besuchen, wenn du mich nicht sehen willst.

Ich bin sehr schüchtern.Diese Liebe muß so groß sein, wenn ich zurückdenke, ich muß verrückt sein, was habe ich alles getan, um in deine Nähe zu dürfen.

Es ist schwer, Gefühle zu zeigen, es gehört viel Kraft dazu.
Ich habe zur Zeit kein Kraft mehr, antrieblos.

Ich bereue nicht, dich zu lieben.
die erste Stunden wenn wir zusammensingen, in F. Lerche. Du hast das Lied ein Vogel wollen Hochzeit machen vorgeschlagen. Dein Wort, dein Botschaft " Hochzeit " rührt mein Herz fürchterlich.Ich vermisse diese angehneme Gefühle.Wir singen wieder am 21 -12,ich weiß, du kannst nicht kommen.hic

Mein Liebe, du hast viel Verehrer.Ich habe noch nie Jemand so vollkommen wie du
getroffen. Deine Schönheit , dein Rock n Roll Tanz dreht mir den Kopf.
wenn ich nicht eifersüchtig bin, dass bedeutet,ich liebe dich nicht.In dein Abschied war ich nicht eifersüchtig auf dieser kleiner mann, weil meine Liebe zu dir großer als meine Eifersüchtigkeit. Einandervertrauen ist die wahre Liebe.
Ich hab gelernt, die Liebe kommt, die Liebe geht, es ist ein Gefühl, mann kann sie nicht festhalten, nicht erzwingen. Die Liebe ist ein Gottesgeschenk .
Liebe erzeugt Liebe, daran glaube ich fest. Du auch ?

Ich hab zur Zeit viele Privatssorge. Möchte dich nicht belästigen. Du muß auf deine viele Arbeit konzentrieren.Die Menschen dort , brauchen dich.
Ich muß allein mein Problem durchhalten.Gott gib mir Kraft.
Dein Weg ist richtig, zum Vaterland.Du bist jetzt im Gutenhände.Ich mache keine Sorge mehr um dich, die Menschen dort grüßen miteinander Grüßt Gott.Sie werden dich sehr lieben, du bist liebenwert.
Du fehlst mir sehr.
Dein kleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen