Mittwoch, 18. November 2009

colour your life

colour your life, rot, orangen, grünn

das ist mein neu Moto.
Ich werde nicht mehr für dich schreiben... siesht du.. ich kann mich wieder mein Gefühl für dich nicht aushalten... ich muß weiter schreiben. Schreiben ist mein Leben.

Ich hab vergessen , dir zu bedanken, alle wünderschöne gemeinsame Zeit mit dir zu erleben.
Es ist schön dich begenegt zu sein.

Ich vermisse dich immer noch so sehr, Tag und Nacht, schrecklich
Ich bilde mir ein, daß du mich liebst, deshalb, ich leide so sehr darunter,
In Wirklichkeit, du liebst mich gar nicht, du verstehst nicht , was meine Liebe ist.
Du bist ein Außerordentlicher Mensch, mein seltsame, einzigartige Liebe passt gut zu dir,, ein Liebe ohne reden.

Ich betäube mich zur Zeit mit viele , viele Aufgabe, daß ich kein Zeit mehr an dich zu denken muß.
Ich hoffe, daß ich bald ein Job in der Schule bekomme.
Ich werde weiter ehrenamtlich im Haus, und in Pestalozzisschule arbeiten.
Die frohlichen Lachen von der Schüler bringen mich wieder in das Leben.

Ich glauben nicht, daß mein Leiden umsonst sein muß.
Das Leben wandern. Im Frühjahr möchte ich gern Pilgerweg mit laufen
Schleife 4 : Reute, Baindt, Weingarten,Weißenau, Waldburg,,,Schloss Zeil, Bad Wurzach, ,,Haisterkirch, Bad Waldsee, ,,,Aulen dorf,,,ich hoffe , daß ich das schaffe.

Hast du Lust, am 4.12 um 19h im Reiterstüble Sielmingen, Seestr.19
zu kommen, unser Bauchtanzgruppe feiern dort Weihnachten.
Es gibt viel Musik, tanzen für Alle.

Ich wünsche dir viel Gesundheit.
Gefällst dir dein neu Arbeit.
Gott, du bist so beliebt.Dein Abschied erzeugt Wehmut, sagt Lentz in Amtsblatt.
Ja, ich hab off geweint vor sehnsuch nach dir, ich weiß nicht wie lange noch?
Die Tränen kommen einfach runter auf mein Gesicht, wenn ich an dich denke.
Ich liebe dich.ich vermisse deine Stimme. Wann darf ich dich anrufen?
Dein Mäuschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen