Dienstag, 3. November 2009

Freundschaft

Sei bitte mein Freund !

Wahre Freundschaft ist zarter als Liebe.
Wahre Liebe ist der schönste Sinn meines Lebens. Du bist meine Hoffnung, mein feuchten Traum, meine Lebensfreude.
Ich will dich nicht verlieren, aber, ich wünsche mir ein Liebe mit Reinheit, ein Liebe mit gesegnet Gottes.

Für mich die Freundschaft ist sehr wichtig, wir müssen Schritt für Schritt aufbauen, die Liebe kommt danach.
Freundschaft ist so schön und wertvoll wie dein wunderschöne Perlenkreuzkette die du immer trägst. Jeder Freund ist ein Perle, um die Perle strahlen schön zu bewahren , muß man die Perle viel putzen, genauso müssen wir die Freundschaft pflegen.
Deshalb, ich muß dich öfter sehen, ich muß deine Stimme hören,

Bitte ruf mich an, gib mir dein Telefonsnummer.
Du kennst mich gut. Ich liebe dich bedingungslos. Lass mich nicht so lang warten.

Mein Liebe, danke dir für dein Tanz. Ein unwiederbringlicher Augenblick im mein Leben.Diese beste Gefühl bis jetzt werde ich in Erinnerung festhalten.
Du siehst so sexy aus. wie du tanzst , ich habe solche Lust auf dich,du drehst mir den Kopf .Ich habe Gesternnacht von dir geträumt . Du räumst dein Büro gerade auf.
Ich helfe dir beim Aufräumen. Du siehst sehr frische , gelassen aus.

Ich mag nicht, daß der Neue auf dein Parksplatz sein Auto parken.
Oh man, ich bin so traurig.

Wie geht es dir ? Du hast bestimmt keine Zeit für Gefühle.
Alles neu für dich, viele Menschen kennenlernen, neue Aufgabe, die neue Umgebung, die neue Menschen, die neue Landschaft,
Es ist totlangweilig, wenn ich allein reden muß,
Ja, du hast Recht, ich muß nicht kommen, ich muß nicht schreiben.
Ich verstehe mich auch nicht, warum tu ich immer so.

Kann sein, ich kann nur weiter leben, wenn ich weiter liebe. Liebe macht mein Leben bunter. Ich bin ein sehr romantischer Mensch. Ich liebe Sinnlichkeit, Genuss und schöne Momente. Ich versuche, aus allem irgendwie immer was Schönes zu machen.
Ich liebe deine Stärke, und auch deine Schönheit. Du bist für mich, ein pur erotik Engel.

hab Heute Gitareunterricht, und Abend 20h Bauchtanz.
Die Bauchtanzlehrerin ist sehr schön und nett. Wann darf ich für dich Bauchtanzen?
Die Sonne scheint wieder.
Die Herbstblätter sind wunderschön rot, orange,
Wann können wir zusammenlaufen,
ich laufe Jeden tag 1, 2 Stunden allein, nach dem heuchlen, fühle mich besser.
ich weiße nicht mehr wie weiter.Ich vermisse dich so seltsam.
Ruf mich an !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen