Montag, 16. November 2009

verzeih mir

verzeih mir bitte.

Deine Nummer habe ich von meinem Onkel bekommen.
Er hat mich angeruft, fragte nach meinem Sohn sein Fahradsunfall. Er hat gemerkt, mein traurig Stimme. ER hat mich oft einladen mit ihm eine Woche im Kloster zu verbringen. Die Oberschwaben kennt er gut.Ich wollte in diesen Tag in Kloster Reute 1 Woche buchen, um allein zu sein, um nachzudenken,,,und habe zufällig dein Telefonsnummer in Aulendorf.

Dein Worte tut mir sehr weh, hic
Warum wir uns ständig quälen mußten.?
Ich habe dich verletzt, ich verletze mich auch sebst .
Ich bitte um Verzeihung.Ich konnte mein Gefühl nicht herschen.

Wie kann ich sage , ich liebe dich, und dann mein Leben mit jemand anderem teilen.
ich darf nicht mehr lieben. Mein Onkel erlaubt mir nicht. Er weiß , daß ich leide.
daß wir seit lange Zeit nicht mehr in ein Richtung anschauen, aber wir müssen neben einander bis zum den Tod leben.

Ich werde dich nicht mehr stören, du kannst nicht arbeiten, wenn ich dich stören.
Dein Arbeit ist wichtig, mein Gefühl ist nicht wichtig.

Welchen Sinn hat es , sich zu erinnern ? Wenn du etwas für immer verloren hast,
macht dich die Erinnerung daran nur noch einsamer. Vergesse mich !

Das Leben geht weiter.
Du bist ein wunderschöne gelbe Rose. Deiner Dornen verlezte mich oft.Ja, die Liebe kann auch Schmerzen bereiten .und doch. wie schön, dass es sie gibt.

Warum liebe ich immernoch, wenn die Liebe mir so schreckliche Angst einjagt.
Ich werde dich loslassen.
Ich werde nicht mehr für dich schreiben.

Glaube mir, ich habe nie aufgehört dich zu lieben
Lebe wohl, pass auf dich auf.
Ich wünsche dir vom Herzen viel viel Erfog in dein Beruf.
Dein Kleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen