Montag, 2. November 2009

Mein Liebe

Bis hierher hast du mich geleitet.
Du bist fort
Du nimmst die Häfte meine Seele mit, die andere gebliebende Häfte ist krank.

3 Müdejahre habe ich gewartet, und doch, ich darf dich endlich einmal 2 Sekunden umarmen.
Oh Gott, dein Körper ist so weich.Diese Gefühl ist unheimlich neu, neue Liebewelle.
Ich wünsche mir für immer in deinem Schoß.
Ich vermisse dich schrecklich.

Ich soll auf mich aufpassen ? wie denn ? ich habe dir mein Engel schon geschenk.
ich bin jetzt so allein.
Machst du Sorge um mich, Liebst du mich ? oder , du sagst es mit allem Menchen so ?
Ich brauche dein Mitleid nicht.Seit dem Tag du fort bist, ich habe Angst vor Dunkelheit, Ich muss mit Teelicht schlafen, Mein Bauch tut weh.
Du bist voll in mein Kopf, mein Herz,

Ich war Heute im Haus, dein Bussenfreundin und der neuer Chef machen ein Besuchsumgang. Wir haben in Fr. Rindfleisch Ihrer Zimmer getroffen .Ich spielte gerade Gitare : Für Elise von Beethoven, Andante in A- Moll, um Fr. Rindfleisch zu beruhigen,Es geht Ihr Heute nicht so gut, sie ist 95.
Du weißt, Alle deine Wünschen werde ich fühlen,

Deiner Wunsch, daß wir zusammenhalten, dein Werk zu bewahren.
Ich werde hier bleiben, dein Wunsch ist mir Befehl.
Für mich ist so schwer, ich sehe dich überall im Haus, mein Herz tut so weh.

von Fenster von Fr. Auch ( mein Besuchperson, sie ist blind ) habe ich gesehen:
noch zwei Luftbalon von dir, ein Orange, ein Gelb, die rote Zettels hängen noch im ein Baum . Ich werde die beide Zettels herunterholen und zu dir schicken.(gib mir die Adresse)

Mein Liebe , wie war Heute dein neue erster Tag.
Mein Gedanken ist immer bei dir, ich bewundere deine Fähigkeit, immer sebstständig,sich Lebensunterhalt verdient und nie Hilfe eines Mannes in Anspruch genommen, du bist tapfer als ich,
Ich liebe die Mischung von dir, manchmall würdevoll wie eine Königin, manchmal ein süße Maus .
Oh Gott, wie du tanz, diese Rock n Roll, du begeisterte mich immer neu.
Mein Herz ist stehengeblieben. Deine Bewegung ist himmlisch. Dein süßen Knackpo erweckt in mir alle Sinne. Du bist zu schön für mich, ich bin erschöpft mit deine Überaschung. Für mich , tanzen ist sexuale Kunstform.Meine Leidenschaft ist Musik und tanzen.Diese Beide erregen mich und verbreiten heiße Lust und Verlangen in mir. Ich bin so verückt nach dir . will einmal dein sinnliche Lippe mit meine fühlen .

Gott gib uns ein Jahr. Ich bin bei dir, wenn du irgenwand einsam bist.
ich möchte gern in dein Nähe sein. Versuch bitte ein Job in meine nähe zu finden.
du bist so allein, wenn du krank bist, wer kümmert sich um dich.Ich möchte gern freiwilllich um dich kümmen, wenn du mir erlaub.
Ich werde dir viel erzählen vom Haus, mach keine Sorge um mich.
Es regnet viel Heute in Fleinsbach . Versuch viel zu essen, du bist zu dürr zur Zeit.
Gib die Cappu ein Kuss von mir
Ich vermisse euch sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen