Dienstag, 27. Oktober 2009

wütend

Ich bin sehr wütend, auf mich.
Ich bin erbärmlich. Hör auf damit, nach dir zu laufen.
Ich schäme mich wegen meines Verhaltens.
Ich verstehe mich langsam nicht mehr.Ich hatte Zeit, um nachzudenken. Die Analyse der Ursachen meiner verzweifelten Leidenschaft für dich.Ich bin so einsam.
Als ich dich sah. Zwischen du und mir ist diese unglaubliche, wahnsinnige Anziehung.

Ich liebe dich einfach

Es tut so weh, dich zu verlieren

Von nun an gib es nur noch Warten, Wehmut in deiner Abwesenheit, endlose Tage voller Sehnsucht.

Ich habe viele Party in meine Leben erlebt. Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Grillfest,
Sommerfest, Herbfest. Aber ein Abschiedfest noch nie.Ich habe Angst.
Ich will nicht diese so schöne Liebegeschichte mit dir ende sehen, weißt du .
Du wirst mir sehr fehhlen.Ich wünsche mir, daß du mich einmal richtig umarmen.
Ich fühle mich so elend, habe kein Energie mehr.

Verzeih mir, du sollst nicht mehr mein Blog lesen.
Ich brauche Zeit, alles zu verdauen.
Ich bin mimmer noch so sehr traurig und wütend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen