Montag, 19. Oktober 2009

Abstand

Du wollstest den Abstand,, hic, hic

Ich vermisse dich immer mehr.
Nichts kann schlimmer sein als das.Dich zu verlieren.
Ich bereue die Zeit, die uns gegeben war, haben wir vergeudet, waren zu sehr damit beschäftig, einander abzuwehren. Jetzt ist unsere Zeit um.Ich verliere dich bald. hic
Mein Seligkeit ist innerlich so zerreißt, bin im Begriff, den Verstand zu verlieren.

Oh Gott, warum hast du mich streng, hart bestraft ?
Ich konnte es kaum ertragen. Dein 10 Gebot habe ich immer befolgt.
Du lehre mich die Menschen zu lieben. Ich bin so sehr in deines Geschenk verliebt.
Jetzt nimmst du meine Liebe einfach weg, ohne mich zu fragen, ob ich damit einverstanden bin oder nicht.
Rede mit mir!!!

Meine Liebe , ich darf dich nicht stören.???
Du hast ein glänzende Zukunft vor dir.
Ich bin bloß ein normaler Menschen.Du bist ein Mensch für die Welt.
Du bist für mich viel zu wunderschön . Mein Herz stockt , wenn ich die Linse deiner Auge ,deiner Intelligenz betrachte, als wir zusammensingen.
Ich liebe dein kräftigen Hals, kräfigen großen Hände, deine wunderschönen Lippen.
Ich liebe es, deine Stimme meinen Namen sagen zu hören.
Ich vermisse meisten deine samtige, tiefe, warme Stimme.

Darf ich deine Stimme weiter hören ?
Ich muss zurecht ohne dich kommen, nicht wahr ?
Mache keine Sorge um mich !

wir alle machen Sorgen um dich, ob du glücklich bist.
Du bist nicht allein auf den neuen Weg, ich werde dich immer im Gedanken begleiten, werde dir immer noch die schönste Liebesbriefe schreiben .

Ich fühle mich ab und zu wie ein Kind, ich verstehe mich auch nicht, wie kann ich sowas schreiben ? Aber glaub mir, alles das kommt von meinen ganzen Herz, und alles allein für dich.
Bitte ruf mich an, wenn du traurig bist !

Liebe ist, die Beste Medizin gegen Stress.
Liebe mich bitte !
keinen Abstand mehr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen