Dienstag, 20. Oktober 2009

Have a nice Day

hi, ich bin

ich schenke dir einen Wunsch.
Sag mir, was du wünscht ? ich versuche den zu erfüllen.
ich werde dich diese Frage nochmal fragen, wenn wir uns widersehen.

Du sieht umwerfend aus in grünnes Hemd . Ich muss mich oft herrschen, nicht zu sagen in deine Gegenwart : ich liebe dich.

Gefällt dir die sandfarbe Seidebluse ? diese Sandfarbe pass gut zu deines Haar.
Ich schlüpfte in die Bluse zu probieren, und habe ich köstlich gelacht.
Du bist jetzt zu dünn , ich hoffe , die Lange stimmen.

Bist du glücklich Heute ?
Du muss glücklich sein, weil du mich hast, weil ich dich liebe.
Ich schwöre dir , Treue in meinem leid. Liebe und Leid.
Halt zu mir. Ich weiß doch, du bist nicht weit, wenn ich weinen muß.

Liebe ist so Romantik. Das ist der springende Punkt.
Es ist wie ein Cocktail aus eigenen geheimen Zutaten. Ich glaube , Dieser Cocktail
hast du oft getrunken. Mit oder ohne Alkohol schmecken genau so Gut, wichtig ist,
mit der Liebe kräftig geschüttelt. Fruchtig, süß,

Wir bleiben in Verbindung mit außergewöhnlichen PERSÖNLICHKEITEN
Bis Jetzt nur du, kennst meines Geheimnis.Ich habe noch nie Jemand erzählt.
Ich habe auch Recht zu lieben, nicht wahr.
Ich werde dir meine Träumen erzählen.
Du hast oft in dieses Jahr erkältet.Dicker anziehen, weiß du.und viel, viel schlafen.

Wünsche Dir ein schönen Tag.hi.
Schau mal raußen, die Sonne schein Heute allein für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen