Donnerstag, 1. Oktober 2009

süß

hi

Ach, Du sieht soo süß aus, wenn du sauer bist. hi . ( Schokoladen essen )

Bist du verärgert wegen mir ?
Was habe ich getan ? sagt mir.
Es tut mir Leid, habe ich dich wieder verlezt ? Verzeih mir bitte !

Ja, ich habe schön. Ich kann reden, weinen, schreiben wie ich fühle. Du aber nicht ?
Ich schulde dir mein ganzen restlichen Leben,
habe schlechter Gewissen, weil ich Lebensfreude und Sonnenschein in deinen Alltag nicht bringen kann. Ich bin sehr traurig darüber.

Was willst du von mir ? wenn du immer so stille und schlossen bist, ich kann nicht alles erraten. Du sagst dauer dass du kein Zeit hast.
ich versuche dich nicht mehr zu stören wie du zu mir sagst.
Ich habe satt. Deine Zurückweisung tut mir weh.
Wir können Beide nichts anfangen und auch nicht beenden. nicht wahr ?

O Gott ich liebe Dich so sehr, Schimpfe mich bitte weiter , wenn du besser fühlst. Ich verdiene das.Für mich, Alles ist nicht mehr wichtig, wichtig ist unsere Lebensinnen .
Ich möchte gern einfach und locker leben,dich weiter lieben, dich loslassen.
Das Leben hat viele Überraschungen.Glaub mir. Du bist so wunderschön mit Falten, besonders Deine Schönheit von innen so wertvoll. Du verdienst ein schön Leben.
Wenn du fest an Gott glaubst. Geduldig warten.

Und Jetzt, Bitte lachen mit mir, versäumem kein Tag, weil wir wenige Zeit haben.
Ich verehre dich vom ganzen Herz immer und ewig.
Du siehst so schön wenn du traurig bist, aber, bitte lache mit mir wie früher.
Ich vermisse so sehr dein herrliche Lache, deine glänzende Augen und dein roten Backen.
Liebe ist das schönste aller Gefühle und dauert so lange, wie man sich Zeit für sie nimmt. Bitte , schenkt du mir ein wenige Zeit. !
Ich bedanke mich, dafür dass du Jahre höflich und geduld mit mir bist .
Ich vermisse dich so sehr. Mein Wasserbüffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen