Mittwoch, 7. Oktober 2009

Traurig

Ich bin Heute soo traurig, wie eine kranke Hund.

Bin mitte in den Wechseljahren, Hitzewahlungen, depressive, schlaflosigkeit,,,,
Bin gerade sauer. Aber weiß noch nicht , ob auf dich oder auf mich, oder auf unseres Schicksal. Weiß auch nicht, ob du das weißt,
wie unglaublich wichtig du für mich bist.
In den letzten drei Jahren habe ich die meisten Gedanken und Worte auf dich verwendet, und noch immer bist du mir ein völliges Rätsel.

Ja, ich habe mich neu entdeckt, seit ich dich liebe.Mein erste Jungeliebe war ganz anders. Gott hat mir diese seltsame Liebe geschenkt. so seltsam. so eigenartig.
Am Anfang verstehe ich mich nicht, meine dauer frühlingsgefühle im Bauch wenn ich dich sehe, ich habe gedacht, das ist nur das Hormon. Es wird bald verschwunden sein.

Oh Man, ich rufe immer noch dauer deine Name, aber du gehört mir bald nicht mehr.
Es tut so weh, in mein Leben habe ich viele schlimmes erlebt, so was noch nie, ich weiß nich, wie ich das vertragen kann.Ich glaube, ich werde nicht mehr kommen,
wenn du nicht mehr da bist, ich sehe dich überall, bei Jeder Ecke im Haus, deine Stimme, deines Gesicht . Oh Gott hilfe mir. Warum das Leben so hard ist ?

Wenn ich dich vermisse, wie kann ich dich sehen,
Willst du noch von mir wissen ?
Ohne dich , mein Leben ist nicht mehr wichtig . egal, alles wird egal,,,
Ich bin so traurig, wie ein kranke Hund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen