Mittwoch, 23. September 2009

Liebelied

hi
Schöne Guten Morgen, hast du gut geschlafen ?

Ich stehe jeden Morgen früh auf, innere Uhr, immer 6h30 ohne Wecker.

Kaffee kochen, 1 Tasse mit Milchpuver ohne Zucker.
Mache die separater Eingangtür ganz auf. Kaffee trinken und meditieren 45 Minuten
Ich liebe die frische Luft , die stille Morgenfrüh, die wunderschöne , düftende Blummen vor der Tür, besonders, die vogelgesang.Die Vogel singen so schöne Liede. Ich wünsche mir diese Sprache zu verstehen, sie reden miteinander so schön.
Ich wünsche mir ein Mal mit dir frei wie Freunde zusammenenreden.Hand in Hand, Tief in deine intelligent Augen anschauen .und weil wir so nah sind, ich bin sicher, dass du mein Herzschlag hören. Es schlägt für dich.

Ich möchte gern für dich ein Lied singen und mit dir tanzen.
In meinen Augen du bist Alles, Freude, Glück,
Ich wünsche mir, wir begenen uns in andere Zeit, in der ich noch frei bin.
Ich muss versuchen zu vergessen, die gemeinsame Stunden mit dir.
Ich komme zu dir mit meine Seele und Glauben.
Du kommst zu mir mit ganzen Herz.
Wir kommen zusammen viel zu spät, Liebe und Leid.

Dieser Lied ist so traurig, nicht wahr ?
Umarme mich, bitte, ich bin soo traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen