Mittwoch, 2. September 2009

Träume

ich habe Gesternnacht wieder von dir geträumt.
Du bist hinreissend und elegant männlich.Ich darf lange in deine Augen anschauen.
Ohne Worte, denn die waren überflüssiggewesen.
Die Liebe , die ich dir schenke, anders ist als alles, was ich jemals gefühlt habe.
Seit dem ich dich kenne, mein Leben ist lebendig und sinnvoll.
Ich bin schöne geworden. Danke.

Bald werde ich 50, fürchterlich ?
40 : vernünftig ( halt mich fest )
50 : Freiheit ( bitte, mich los lassen )
60 : Weissheit ( bitte , bleib bei mir )
Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet
Arthur Schopenhauer

Ich habe die Liebe nicht gesucht. Auf einmal die ist da.
Du bist hoch intelligent ,einer weissheiter Menschen, sagt mir bitte, was soll ich mit ihr machen.
Ich bin nicht alein, aber ich bin so einsam.Ich begreife das nicht.

Gib uns den Mut, voll Hoffnung , Herr, Heute von vorn zu beginnen.
Ja, ich möchte neue Aufgabe schaffen. Ich habe kein Lust mehr in dieses Todehaus.
Irgendwo, wo ich neu anfangen, kann ich viele neue interrestsanter Menschen kennenlernen . Ich darf nochmal die neue Welt entdecken.

Heutenacht werde ich nochmal träumen, nur in mein Traum darf ich leben wie ich will. Ich erzähle dir gern mein Traum. sag mir wann du Zeit hast, mir zu zuhören.

Gebratenhähnchen mache ich Heute
Frische Oberteil von Hähnchenkeule mit Zimmtpulver, Salz, Pfeffer,
im Kühlschrank 2 Stunden lassen
Beide Seite mit Kartofellmehl wenden
in heisse Öl knussbrig braten
mit beide Hände essen, schmeckt besser, hi

werden wir uns in unser Traum begegnen ?
sei blieb zu mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen