Montag, 7. September 2009

Vollmond

hi , ich bin

schöne guten Morgen.
Hast du gesternnacht gut geschlafen ? ich garnicht gut.
Gesternnacht war vollmond. Der mond war zu hell. Er hat eine geheimnisvolen, geschlossenen Austrahlung, die mich anzieht wie ein Magnet. Genau wie du mich.
Ich vermisse dich so sehr.Hast du Gesternnacht auch an mich gedacht wie ich an dich.

Ich hab Gestern gesungen. wir sind Fleinsbachlerchen.
Nein, wir sind die Nachtigallen.wir singen gemeinsame viele Liebeslied für die Menschen die lieben.
Ein Mann hat geweint als wir das Abendlied gesungen. Er hat immer im Gottesdienst geweint. Ich weine auch immer mit. Es regnet draussen, seine Tränne oder meine Tränne.
Ich fühle und verstehe sein Schmerzen.Die Einsamkeit, die Entfernnung, Verlust, vermiss, Sehnsuch,dieses Qual, das Verlangen nach geliebtesgesicht zu sehen.
und der Schrei : ich will dich sehen, nur einpaar Sekunden,
ich habe soo ein Durst nach dir. Aber ....

Liebe Gott, warum hast du mich verlassen ?
Bleib bei mir, rede mit mir, was willst du ?
was soll ich machen? lass mich nicht allein da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen