Dienstag, 22. September 2009

Heimat

hi , ich bin

wo war ich?
ich habe einfach kein Lust,

Meine Gefühle zur Zeit ist hoch und runter wie ein Achterbahn, danke Dir.
Ich glaube, ich werde dich langsam vergessen, wenn ich dich nicht so oft sehen darf .

wir haben Gestern über Heitmat geredet.
Es ist schrecklich, wenn man den Ort, die Gewohnheit Aufgabe,die vertrauen Gesichte, die Liebende verabschieden muss. Ich habe sowas erlebt, weil ich oft umziehen muss . ich fühle wie du im Moment fühlst.

ich fühle , das Leben war so schön, als ich dich ertstenmal sah.
Die Liebe schenkt mir zwei Flügel. Ich darf mal hoch im Himmel fliegen, die Sterne anfassen, den Mond umarmen und viele schönen Träumem mit dir.
Plötztlich, Jemand kommt, und nimmt mein Flügel weg.
Ich stürze ab, auf den Boden,die Wirklichkeit, keine träumen mehr, den Schmerzen, allein, kein Hoffnung mehr, ob ich irgendwann wieder fliegen darf.
die Bitterkeit, warum
Ich brauche viel Zeit, alles zu verdauen, mein Bauch tut noch so weh.

Schicksal, die Entwicklung, Potenzial...so habe ich bei dir gelernt.
Die Schicksal hat mich mehrmal kräftig , brutal geschlagen.
Bei Jeden Abstürze habe viel davon gelern.
Ich bin stolz, weil ich nie aufgebe.Ich glaube an Gott, ich glaube an die Liebe, ich glaube an dich. Immer positiv denken, den Lachen nie vergessen, ich muss für die anderen Mitmenschen leben. Mein Leben gehört mir nicht mehr, seitdem ich Berufungsgottes entscheiden.Jeden Tag ist ein Prüfung, ich muss durch, und bestanden, egal wie.

Kummer führt Menschen zu ernshaften Gedanken,schäft das Verständnis und macht das Hezr weich.
John Adams

Was ist mit Liebekumer ?
Liebekummer sorgt dafür, dass ich nicht mehr denken kann,
ich habe kein Verständnis, warum immer ich leiden muss,
und macht mein Herz so weh.

Genug gejammert, ich muss mich zur Zeit mit viele Aufgage beschäftigen.
mein Kirchegemeinde , die Caritas, und Musik, Gitarre, Bauchtanz lernen,,,
Du hast sicher keine Zeit alles zu lesen, ich weiss
wenn ich für dich schreibe, fühle ich dass du bei mir bist. Dann meine Hände werde warm in deine.

ich vermisse dich so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen