Dienstag, 1. September 2009

Aua, es tut weh

wo war ich ?

wenn ich traurig bin, ich will nicht schreiben
ich will dich mein traurigkeit nicht anstecken, weil meine Name heisse Frühling.
Bunter Farbe von Blummen, frische Luft, schöne Gedanken, warm, romantic, träume, vollliebe.....
Jemand hat mich verletzt, tu das niewieder
Platz einfach in mein Herz mit winken winken Augen
Jahrelang sagt kein Liebewort
hau einfach ab
lass mich allein da, mit viel Erinnerung
und ein grosse Frage ? wie weiter

Predigt vom letzte Freitagsgottesdienst : durch, wir müssen durch
eine Ende ist ein neue Anfang irgendwo

mein Besuchdienstsperson ist letzter
Samtag gestorben, ich glaube, ihr Leben fang neu an irgendwo
ich vermisse sie so sehr, wir haben viel gemeinsame schöne Stunde gehalb.
Danke, sie bleiben immer in mein Herz
aua, es tut weh, wenn ich komme, und sie ist nicht mehr da
Jeder Ecke im Haus sehe ich sie, iher Gesicht, ihr Stimme, überall
Jemand sagt: ein Geschenkt für die Tote ist vergessen, ich soll sie vergessen
Nein, ich kann sie nicht vergessen,

Philosophie Heute:
wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, dass du weinst um das, was dir Freude bereitete.
Khalil Gibran
Nein, ich bin nicht mit diese Philosophie einverstanden.

Was du liebst , lass frei.
Kommt es zurück, gehört es dir - für immer
Konfuzius
wenn Schicksal uns wiederzusammenführen, ich hoffe....
weil, ich ruffe Jeden Tag Deine Name, du gehört mir

Frühlingsroll mache ich Heute
mit Tofu, Möhren, Glassnudel, gebratenzwiebel, chinesische Pilz, Lauch, eigelb, Sesamöl, salz, Pfeffer, zusammen in Reisblätterteig rollen, knusprig braten

ich möchte gern mich Heute schön für dich machen.
willst du mich sehen?
wo bist du ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen