Montag, 23. November 2009

Ich fühle mich so leer

ich fühle mich so leer ohne dich, hab kein Lust irgendwie.

Vorgestern , Samstag habe ich Fortbildungsveranstaltung in Lanvolkshochschule Wernau gehabt, von 9h bis 17h
wir reden über demenzkranken Menschen. Eine Diplompädagogin machte den Vortrag. Das war sehr interessant. Ich arbeite zur Zeit mit H. Lobe lo. Er führt mich in die Caritasgesellschaft.

Am kommenden Freitag habe ich Vorstellungsgespräch in Amt für Familie, Schulen und Vereine um 10 h. Ich hoffe, daß ich ein kleine Aufgabe in Grundschule bekommen.Sie suche Mithilfe beim Mittagtisch in Bruckenackerschule.die Arbeitszeit passt sehr gut zu mir, Mon bis Freitag von 11h30 bis 14h, dann habe ich noch Zeit für unser Haus am F. und Pestalozisschule.
Bitte wünsch mir Glück .

Du bist nicht mehr da. Ich kann noch nicht wahrnehmen.
Die alte Gewohnheit dich zu sehen darf, wenn ich komme ins Haus.Diese Übergangsphase ist schrecklich. Ich vermisse dich überall. Ich will nicht mehr kommen,und dann, ich muß Jeden Tag wieder kommen.und viel weinen.Die Tränne können nicht selbst trocknen, sie fließen wieder in mein Herz. und immer weiter so .Kannst du das fühlen.

Dieser Herbst ist so wunderschön, die Blätter fallen, fliegen in Wind,
wunderschön und so traurig. wie lange habe ich nicht mehr frohlich lachen, ich weiß nicht mehr.Ich fühle mich so leer ohne dich.
Ich vermisse deine warme Hände, deine liebevollblick , wenn du mich anschauen.
Du bist so grausam zu mir, warum kann ich dich noch nicht vergessen ?
Verzeih mir, ich will dich nicht weh tun....
ich bin nicht mehr, die ich bin, seit ich dich kenne.
ich werde versuchen, dich jeden Tag einbißchen loslassen. Sei Geduld mit mir, danke schön.
wie geht es dir ? wann kommst du uns zu besuchen. ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen