Freitag, 15. Januar 2010

Anruf

Juhu,
mein langstehengebliebendes Herz hat gestern wieder gepocht, und so heftig wie noch nie.Danke, dass du mich gestern um 11h angerufen hast.
Ich bin so glücklich. Es gibt noch mich im deines Herz.
Danke , dass du mir ganzen Zeit zuhörst.

Das Glück machte immer einen Bogen um mich,ich habe gelernt, gedudig,geduldig.
Deines Herz muss irgendwann vor meine Liebe schmelzen.

Ich habe von meinem Sohn ein Händy Sonny Ericsson 880 mit Allem drin bekommen.
Der Zugang zum Nachricht kann ich allein drein mit mein Eigenenspin.
Ich versuche zur zeit Schritt zur Schritt bis zum mein Ziel. Die Freiheit.( 50 Freiheit)
Ich bin immernoch auf die Suche nach einem passenden Betätigungsfeld.
Letzte Woche war ich in Kinderheim in Neuenhau , möchte gern ein richtig Pflegekind
adoptieren.( mir lieber, einen Hund).

Ich laufe viel zur Zeit Sonntag 15h im Tennisplatz , üben für Münsingen Trip, ab April geht los,wenn ich soweit bin, dann Pilgerweg.Wenn du Zeit und Lust hast.Wir können zusammenlaufen.

Morgen Samtag habe ich Afrikanische Trommel ab 14h in Gemeindehaus, in der Kirche wo ich wohne.Herzlich will kommen.Meine Gruppe sind sehr nett.

Ich bedanke mich für deine Anruf.Kannst du dir vorstellen ? wie Mein Herz zusammenzucken.Ich möchte gern dich sofort ein Kuss geben, darf ich ?
Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele.( Worte ein Chinesen)
Ich will deine Seele, das Tor muss du zuerst öffen.Ich werde solang bis diesen Tag warten.
Herzlichst Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen