Montag, 11. Januar 2010

hi

hi, ich bin

In einen Moment habe ich wieder meine Selbstbeherrschung verloren.
Ich habe dich vor einpaar Minute angeruft. Du warst nich da, Gott sei Dank.
Ich habe Angst , daß du mich wiederschimpft.Es tut weh. Ich hasse das.
Aber, ich vermisse dich so schrecklich. Ich hatte es mir verboten, an dich zu denken,ich schaffe es nicht.

Meine liebe, du bist das Beste in mein Leben .
Ich weiss, ich bin nicht gut genug für dich.
Ich habe gar nichts, womit ich dich halten könnte.
Ich bin so traurig darüber.

Ich liebe dich . Nicht weil ich etwas von dir haben will.
Bis Jeztz verstehe ich meine Gefühle noch nicht, egal wie ich sie verneinen, diese Liebe ist immer da, fürchterlich.

Es spielte keine Rolle, ob du mich nicht wollte .
Ich werde immer nur dich wollen, solange ich lebte.

so, ich denke, Aufgeben ist immer leichter als kämpfen.
, an dich denken ist leichter als zwingenzuvergessen.
ich fühle mich besser,wenn ich an dich denke.

wie geht es dir und die Capu ? wie ist die Schneewinterchaos ?
wir haben hier viel zu viel Schnee, ich muss zur Zeit zum Haus laufen.

Ich habe dein Bild im Dienstjubilare gesehen, Du hast noch lange Harre
und blaue Schale. Dein " Wort eines chinesischen Christen" ist schön
Ich habe immer Angst vor Dunkelheit. Ich werde bestimmt meine Hand nicht in die Hand Gottes lege, weil er mich nicht mag, lieber mein Hand in deine Hand lege, das ist sicherer und warmer.Ich vermisse dich jeden Tag überall.

Wünsche dir , neuer Jahr kleine Moment voll Lachen, voll Glück .
Mein Lachen ist im Moment sehr trockend.
Ich liebe dich.
All i need is love.
Deine Kleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen