Montag, 25. Januar 2010

Traum

hi

ich möchte versuchen, ob ich in zwei Woche aushalten kann, nicht zu schreiben.
ich schaffe es wieder nicht.Still kann ich hier nicht mehr bleiben, doch zu licht ist´s mir zum Schreiben. Weil ich Gesternsnacht
von dir geträum habe.
Du sah entzückend aus, in Rosa Sommerkleid, dunkle, kürze Haar.
Du kam zu mir mit ein Fahrrad.Wir wollten irgendwas zusammenfeiern.

Die Liebe ist nicht so schön wie ein Traum.Meine Liebe war ein wunderschöner Traum.
In Wirklichkeit habe ich dich verloren, aber du bist immer noch da in meinen Traum.
Du schaust mir so lieb an. Schau mir bitte nicht so an, du weisst genau ,ich kann
nicht diese Liebe widerstehen.Du weisst genau, wenn man jemanden gernhatte, konnte man ihn nicht mehr nüchtern betrachten.

Ohne dich habe ich irgendwie kein Lebenlust.Diese Sehnsucht ist unangenehm.
Ich habe so schwer.
Dein Bild Heute in Kontakt ist schön.Ich sehe, das Glück lächelte dir. Dein Lachen ist süß.
Dir ist wohlwollend,du hast sicher kein Zeit für mich, viel Arbeit,ich darf wie immer dich nicht stören.Oh mein Gott, ich weiss nicht mehr was, bleib wo du bist, komm bitte nicht mehr in meinen Traum.
Ich habe wieder ein schlechter Tag. Morgen wird mir besser....
Verzeih mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen