Dienstag, 2. Februar 2010

hi

hi ich bin

wie geht es dir Heute, mir ist gut, hi
und die Capu, wieviel Kilo hat sie in dieser Winter zugenommen .

Seit 19 Jahr war ich erstemal Gestern bei Frauenarzt.Ich mag nicht gern , wenn jemand mein Brust anfasst. Endlich habe ich alles hinter mir.Ich bin kern gesund und fit wie eine Turnsche.
Durch Sport halte ich jung , überlebenkunst. Afrikanischtrommel ist sehr interessant.Alle meine Wut lasse ich auf die Trommel.Dieser Samstag trommeln wir wiederzusammen.Ich fühle mich sehr wohl bei den Rhythmus und singe,summe mit.Ich habe Heute Abend 18h Bauchtanz. Wenn ich soweit bin, nach 3 Jahre, tanze ich für dich.Bestimmt.hi

Ich habe Heute um 12h Gitarreunterricht, Blues ist wie du und ich, einfachschön zu hören ,,irgenwand spiele ich Rock n Roll für dich,oke,Deine Bewegung kann ich nie vergessen,sexy und Atemberaubend.
Kann ich irgenwand für dich vorsingen mit Gitarre ,wie damals ?
Ich möchte gern irgendwas für dich tun, bitte sagst mir, was kann ich ?
Meine Liebe, ich vermiss dich so sehr.
Kommst Heute Nacht bitte in meinen Traum.Ich hab viel zu erzählen.

Am 14. 2 ist Neujahr in Vietnam. Ab 15.2 ist Jahr der Tiger.Vorher war dein Jahr, Jahr der Wasserbüffe. Du bist wie mein lieblinge Schwester, im Jahr der Wasserbüffe geboren,wir sind unzertrennlich im Gedanken , sie ist sehr lieb, wir verstehen uns sehr gut.Wir machen am 20.2 ein Neujahrfest in Bonlanden, alle Sammelgeld für die Kinder in Haiti .Ich habe zur Zeit viel Aufgabe, Gott sei Dank,an Dich denke ich immer noch, aber der Schmerz ist nicht mehr so groß wie im ersten Monat.

Ich liebe dich immer noch.Dein Gesicht ist immer vor mir und solche Augen hast allein du.Mein Moto Heute : Leben, lieben, ungewöhnlich.
Dein kleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen