Donnerstag, 25. Februar 2010

Lieber Gott

Lieber Gott, bitte hilfe mir!

Ich habe Jemand unterbewußt so sehr verletz. Ich möchte sie um Verzeihung bitte.
Ja, ich hab einen Fehler nicht mit Absicht gemacht , als ich herum mit mein erste, neu Händy gespielt. Ich hab diese SMS nur für mich selbst geschrieben, gar nicht gewußt, daß diese SMS gekommen sind ( bei normaltelefonnummer nicht ? ). Ich bereue mich so sehr und bin sehr traurig darüber..
Ich war so krank und so dumm. Ich schäme mich, ich hasse mich.
Wo ist mein Stolz gewesen . Ich verstehe mich nicht mehr.

Danke für diesen Schlag. Der war sehr hard, aber notwendig, ich verdiene vollkommen diesen Schlag,dadurch bin ich schon wach. Danke.
Ich habe sofort ihr Nr. in mein Händy gelöscht, daß ich in Zukunft nicht mehr gestolpert rein tippe, egal wie groß mein Sehnsuch nach ihr ist.

Bitte verzeih mir, diese Mal ist das Letztemal, daß ich um verzeih bitte.

Egal wie ich verzweifelt bin. In eine Sache bin ich sehr sicher, daß ich kein Flirtchen bin, wenn ich sauer bin, rede ich so böse Sache, aber ich tu nie irgendetwas unvernünftig.
Ich war und bin immer ein braves, anständiges, vernünftiges, liebes, kleines Mädchen.

Lieber Gott, ganze Zeit habe ich nur an mich selbst gedacht. Ich werde mich bemühen, um die Anderensmenschen zu kümmen.
Der Rücktritt von evangelische Bischofin wegen Alkohol in Fernsehen hat mich einbißchen getröstet. Wir sind Menschen. Menschen machen Fehler.Egal wie klug du bist.

Lieber Gott, das ist mein Schicksal.Ich kann meine Liebe nicht vergessen. Ich liebe sie immer noch so sehr,aber ich muß schluß machen. Sie wird glücklich sein, wenn ich für immer aus ihr Leben verschwinde. Das werde ich tun.

Leben Sie wohl. Passen Sie auf Sie auf.
Bitte geben Sie mir den Segen,daß ich die Frieden in meine Seele bekomme.
Ich bedanke mich. Amen.

P.S

Lieber Gott , wie du siesht, ich hab freiwillig Mitglied von Cursillo( Come and See )
bereit angemeldet. Ich gehöre allein Dir ab Jetzt. In dieser 3 Tage in Wernau, bitte rede mit mir, und sage , was DU willst, zeige mir den neuen Weg.Ich liebe Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen