Freitag, 12. Februar 2010

Tagsträume

meiner liebling

was machst du gerade ?
Schau mal Draußen. Es schneit so schön, viel viel weiße Schnee.
Komm, wir bauen zusammen einen Schneemann.
Ein Schneemann mit spitze große Nase , lange Arme wie du, einer dicke Bauch wie ich.

Hat Jemand Heute zu Dir gesagt ? Daß du so wunderchön bist. Du bist echt....
Du siehst super gut aus, mit kurzer dunkel Haar ( bei Porzellan hell Hautfarbe)
mit enghose , kurzer Jacket ( bei nackiger schönste Popo soll mann zeigen )

meiner Liebling
wenn ich viel Geld hätte, würde ich dich von Arbeit rausholen. Du muss nicht mehr viel arbeiten, ein Jahre lang Pause, mit mir die Welt anschauen.

Ich möchte gern zuerst mit dir 3 Tage nach Paris ( ich bin verliebt in dieser Stadt, 3 Mal war ich dort )Paris by night ist Atemlosschöne, wir buchen dem Schiftfahrt in der Nacht, die kühle Luft, die Musiker, Tanzer entlang dem Fluß ,die Sterne im Himmel und wenn du mir ein zittert Kuss schenken würdest ,in dieser große Moment, möchte ich nicht mehr aufwachen.

Ich möchte mit dir einmal die Sonnenaufgang, Sonnenuntergang zusammen erleben.
Ein Mal nach Australien die Tiere anfassen , die Weltwunder betrachten.
Ein Mal nach mein Heimat, Alles dir zeigen , die Menschen ,die Landschaft,die Fernostkulturen...Ich glaube,es macht bestimmt viel Spass mit dir zusammen........

Im Moment ,es genügt mir , wenn ich dich sehen darf, mit dir zusammenlaufen,
wandern.Oh Mann, das Leben ist nur ein Traum, wenn ich nicht träumen kann, lieber sterbe ich Morgen,

Deine Busenfreundin hat Urlaub ab Montag, Willst du mit Ihr Fasching zusammenfeiern ?Ich wünsche Euch viel viel Spaß.Ich hab nicht so viel Glück wie deine Freudin, sie darf dich sooft sehen, mit dir reden ,wann sie will.

Ab nächste Woche werde ich 1 bis 2 Woche fasten. Bei Meditieren versuche ich : verzichten auf Etwas. Ich hab es geschaft, verzichten auf Material, verzichten auf Schokolade. Dieses Mal möchte ich probieren: verzichten auf Dich.
Wenn ich nicht schreibe, dann, bin ich gerade im Kämpfen mit mir selbst.wie Gestern, thausend mal will ich schreiben,,,und nicht, diese Qualvoll..
Das Leben ist ein Kampf, Jeder hat was zu kämpfen.
Wenn ich nicht mehr liebe, dann leide ich nicht,,,

Für mich : Every day is Valentin,,,Ich liebe dich immer noch vom ganzen Herz.
Ich küsse dich.
Deine kleine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen