Dienstag, 20. Juli 2010

Lachen

Ich habe vergessen zu lachen, seit du fort bist.
Ich muss langsam akzeptieren, daß du nicht da bist.Es ist echt schwer.
Gesternsnacht habe ich ganz kürz nur ein paar Sekunden im mein Traum gesehen.
Dein hübsches, niedliches Gesicht ist noch vor mir. Du schenkst mir eine süße Lächeln.

Ich werde dich mit viel Menschen bald besuchen, wir sind nicht mehr wie Familie.
Du kannst mich dieses mal wie ein Gast emfängen, wie du damals im Kornzert gesagt hatte.
Bitte ,sei freundlich zu mir,schenke mir dein süße Lächeln.Ich möchte gern die schöne Erinnerung dein strahles wunderschönes Gesicht im meinem Herz für immer behalten.

Mein Sohn hat Abi hinter sich, er hat 1 Preis für Bild und Kunst, 1 Belobigung für die Note 2 Null bekommen. Er möchte nicht wie meiner Wuchsch Medizin studieren. Er hat sich in Ravensburg für Designer beworben.

Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Mädchen , wie viel mal muss ich noch schlafen bis den Tag , ich dich wieder sehe. Dein gelobtes , helles Land muss sehr schön sein.
Ich vermisse dich schrecklich. Mein Wasserbüffel. Die Wunde ,die du mir mit dein Horn verletzen , ist geheilt. Deine Wut war wie einen Blitz. Ich liebe dich so sehr wie du bist.

Deine kleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen