Dienstag, 13. Juli 2010

Meine Geschichte

Heute möchte ich dir meine Geschichte erzählen.

Bei Philosophie habe ich gesagt: `Ich werde niemanden verletzen` ist mein eigenes Gesetz.
Du sagte, daß ich blöd bin...Du hast Recht.

Ich habe meine Gründe, möchte dir erklären, aber , wie immer, du hast keine Zeit für mich.

In der Jugendszeit musste ich erleben, wie mein Vater qualvoll sterben. Ich musste sehen wie meine Mutter ihn bis in den Tod quälen. Damals weinte ich viel, weil ich meinem Vater nicht helfen kann.
Er war sehr liebt, ein hoch Gebildetsperson. Er lebte lange Zeit in ein Kloster. Nach dem Krieg 1954 war sein
Priestertraum gebrocken. Er heiratete meine Mutter ohne Liebe. Sie ist ein reiches, sehr verwönhnes Mädchen. Mein Großvater arbeitete für die Regierung. Nach dem 1975 Krieg verloren wir alles Hab und Gut. Da fing das Drama an.
Meine Mutter schimpfte mein Vater täglich. Er ist ein Versager, weil er sich weigerte Schmutzigsgeld zu verdienen. Er war Mess- Ingenier , erhlich, anständig. Mit sein Lohn war sie nicht zufrieden. Mein Vater war so traurig, er fing an zu trinken zu vergessen,er war krank. Meine Mutter hatte kein Rücksicht für ihn und schimpfte ihn schrecklich weiter. er hatte Magenkrebs und starb sehr jung mit 63.
Ich liebte mein Vater so sehr, er war mein Fels.Nach seinem Tod schwöre ich mir, wenn ich irgenwann heiraten, ich werde diesen Man liebt sein, werde ihn ganzen mein Leben dienen , werde ihn niemals schimpfen, werde ihn wie ein König verwöhnen. Ich werde niemanden verletzen.

Ich versuche immer noch bis jeztz niemanden zu verletzen, ich weiße nicht ,ob das richtig oder falsch ist. Mein Mann hat mich viel oft verletzt mit sein Flirten. Damals hatte er kräftig mit meine Freundin geflirtet.Ich hatte viel Tabletten geschluckt zu vergessen und landete 1 Woche im Krankenhaus , Magenspülungen,,,, Ich lebe weiter, ich war so traurig, ich hatte niemanden zu erzählen, ich mußte ihn verzeihen, aber die Liebe ist langsam weg, seltsam wie ein Katze langsam vorbei laufen .Ich habe meine Mutter seit lange Zeit auch schon verziehen. Aber ich liebe meine Mutter nicht.

Mein Leben ist ähnlich wie der Spielfilm ` Dornvogel`. Das Mädchen Megie verliebte sich in ein Priester. Meine Mutter ist wie die Mutter in Film. sie liebte nur ihre Söhne. Mädchen ist Luft. Mein Mutter hat mich oft blutig geschlagen wegen nichts. Ich mußte um ganzen Hauswirtschaft zu Haus kümmen, kochen, putzen,Wäsche waschen, ein Zigarettenladen führen. Trozt alle
schwere Aufgabe habe ich mein 3 Jahre Pädagogikstudium abschießen. Hier in Deutschland möchte ich weiter studieren, aber mein Mann erlaub mir das nicht. Ich sollte Geld verdienen in der Zeit er studierte. Ich hab viel geopfert.

Ich liebe dich auf den ersten Augenblick, ich habe mich neu entdeckt seit ich dich sehe.Von klein auf stehe ich auf Männer. Du bist mein erste, einzige Sie bis jetzt. Ich weiß nicht warum. Ich werde dich für immer lieben, egal ob du mich willst oder nicht . Wir wollen beide dies Liebe opfern ? Ich habe meine Liebe für deine große Karriere geopfert. Glaub mir, ich werde niemals dich stören. Bitte , darf ich dich weiter lieben. Wenn du alt bist, wenn niemanden für dich da ist, ich werde sehr gern um dich kümmern.

In meinen Augen bist du großartig. Ich habe oft minderwertig vor dir gefühlt. Du bist sehr bescheiden. Ich liebe dein königlicher gerade Haltung deinen Rücken. Du bist echt eine schöne Königin. Du verdienst ein schönes Leben.

In love with you
B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen