Montag, 12. Juli 2010

wo bist du

ich vermisse dich so sehr, immer noch so sehr.
Du bist nicht mehr da, ich kann noch nicht verstehen, es ist sehr schwer zu vertragen.

Deine und meine Steingartenpflanzen ( oben auf den Briefkasten ) blühen zur Zeit schön.
Ich gieße sie täglich, Ende August werde ich dir Photo zeigen.


Ab September habe ich noch ein Aufgabe , Mittagstisch in der Schule wo ich für Caritas arbeite.
Ich fühle mich dort sehr wolh. Alle Lehrer, Lehrerin lieben mich. Die Kinder sind fantatisch, frohlich.Ich habe viel neue interessant Freunden. Wir unternehmen uns viel miteinander.

Die 3 Jahre die wir uns begegnet sind, waren wunderschön, wir haben viel versäumt.Ich war so schüchtern.Wir haben viel mißverständnis wegen keine Gelegenheit für Offenensgespräche.
Ich bedauern es so sehr. Die schöne Zeit mit dir ist vorbei.Aber ich bewahre Jeden deine Wort, alles was du für mich getan ( Konzert mit 2 Gittare...)immer in meinem Herzen.

Danke Dir, ich bin glücklich, weil ich mich fühle , daß du mich auch liebst.
Ich schwimme in dieser heiser Sommer viel, du auch ?
Du bist wunderschön, weiß du das...

Darf ich dein Hand küssen
B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen