Donnerstag, 20. Januar 2011

loslassen


Meine Liebe

Ich bin nicht mehr traurig. Ich hab es endlich kapiert. Du bist für mich wie ein wertvolles, hoch interessantes Buch, das mir nicht allein gehört. Ich muss dir nicht mit Hunderte, sondern Tausende Menschen teilen. Liebe ist teilen. Wie du, ich investiere auf Menschen. Mein Kalender ist voll mit Termin, viel interessante kleine Aufgabe , viel Dienst. Mein Schmuck -Ausstellung war erfolgreich.Über 30 Stück waren verkauft. Ich hab auch Geld für unseres Haus spendiert. Dein Nachfolger hat schwer, ich hab ihn unterstützt wie die Menschen dort dich unterstützen..

Wir haben bald neues Jahr Tet -Fest . Ich habe viel Arbeit vor mir . Ich muss noch ein Mädchen bei Fach Deutsch Hausaufgabe helfen. Sie ist in 7 Klasse.
Vor lauter Traurigkeit habe ich 1 Kilo zugelegt. Fürchterlich, wir habe neue Sportart im Turne : Schwing-Stab, interessant. Mein linke Arm tut noch so weh wegen Wut- Trommel letzte Woche. Egal, life is life.

Dir ein schönes Tag. Mein wunderschönes Mädchen.

Mein neue Rezept : Faulenze Suppe für einen stressigen , kalten Wintertag.

2 Bio Eier, 3 bis 4 Eßl. paniert Mehl , Salz, Pfeffer , 1 Teel. Sesamöl
zusammen rühren. Gemüse Brühe kochen, Die Masse mit Teelölfel Portion rein in der Brühe.
Mit Petersilie und einpaar Tropfen Zitronen servieren. Willst du vorher einen guten Massage ?

Ich vermisse deine warme Hand. Heute ist so kalt.
B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen