Montag, 31. Januar 2011

Guten Morgen


Guten Morgen meine Schönheit,
hast du gut geschlafen ? ich ? zur Zeit sehr gut. Ich muss viel laufen, üben für Pilgerwanderung demnächst 1 Woche im Mai, ich laufe jeden Tag 1,2 Stunden ohne Pause, meisten in Tennisplatz und Bonlanden. Dieses furchterlich 1 Kilo war weg.

Warst du schon mal auf dem Jakobusweg ? Jedes Jahr am 25.4 bis 15.5 insgesamt 20 Tage von Nürnberg nach Konstanz. Es gibt viele Gruppe. Meine Gruppe sind von Fr. Gerhilde Fleischer, sie wohnt in Oberschwaben in Isny.Tel / Fax 07562-55 385 . e-mail : Gerhilde.fleischer@t-online.de.
Ich hab sie in Reise-Messe kennengelernt.Weil ich ein Anfängerin bin, und weil du damals zu mir sagte, dass ich kleine bin und kleine Schritt habe, habe ich nur 1 Woche anmelden. Man kann auch 1 Tag mitlaufen ...Hast du Zeit ? Du brauchst kein Angst zu haben, wenn ich das schafft, schaffst du das auch.
Ich steige ein in Ulm am Sonntag 8.5 -dann laufen wir bis Oberdischingen (20km). übernachten im Cursillohaus St. Jakobus in Oberschingen Tel 07305/ 91 95 75
Montag 27km bis Maslheim
Di 24 km bis Muttensweiler
Mi 26km bis Bad Waldsee übernachtung in Kurpension Notz , Badstr.25 . Tel 07524- 97080
Do 12. 5 wir fangen mit Andacht an , um 8.30 in der kath. Pfarrkirche St- Peter in Bad Waldsee. Kannst du kommen mit uns zu beten ? Aufbruch bis Weingarten 20 km über Gwigg, Engenreute, Waldbad Baienfurt.
Frei 23 km bis Brochenzell
Sam 16 km bis Markdorf
Sonn 15 km Meersburg und Konstanz, ab brechen um 17 Uhr oder übernachtung in Hotel Gani Klappenberger, Am Stadtgraben 27 , Tel 07544-71507
Mon abbrechen. Mein Weg ca. 157 km

Wenn du nicht mitlaufen willst, werde ich dir gern mein Weg erzählen. Ich freue mich über was , was neu ist. Ich schreibe oft zur Zeit für mein Europa Cursillo Zeitschrift . Über was ? Kannst du vietnamesisch lesen ? schade.

Dir ein schönen schweren Arbeiten- Tag.
Schenk mir bitte ein süßes lächeln. Danke.
B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen