Sonntag, 6. Februar 2011

Frühlingsgefühl


Guten Morgen , du Langschläfer.

Gestern war so schönes Frühlingswetter. Ich war in Tennisplatz und dann besuchte ich Fr. Häfner,
der Cafeteria war voll.

Ich hab im Moment wenig Zeit, wegen vorbereitet für Neujahrfest.
Kommst du ? Programmänderung : 17h - 18h Abendessen.
Bitte kommst du ab 17h . Du bist mein Ehrengast diesen Abend. Ich werde dich und 40 Gäste vor der Tür empfangen und betreuen Euch den ganzen Abend. Meine Aufgabe noch dazu : Dekoration der Halle ( frische Bananenblätte von Vietnam), Gebraten Wantan Blätterteig, Kohlrabisalat , Nachttisch Kuchen und .und.. Es gibt noch viel mehr leckere traditionale vietnamesische Gerichte.
Programm " Jahr der Katze" ist vielseitig
Drachentanz, im chor singen, Kungfushow, Frühling-Tanz,,,
Du wirst sehr klein und unsichtbar im tausend Vietnamesen fühlen.
Aber sicher gibt es viele Deutsche, deine Bekannte und Freunde auch dabei.
Sei Gelassenheit, und locker , komm mal vorbei.
Ich freue mich riesig über dein Kommen.
Ich will dich sehen, solange dich nicht sehen, mein Sehnsucht ist Jeden Tag voller.

Ich küsse dein Hand
B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen