Montag, 28. Februar 2011

die Illusion

Hi
guten Morgen, wie geth´ s dir Heute ?
deine Busenfreundin und Capu ?

Gestern Sonntag bei Gottesdienst stand ich neben Fr. Andersfinger, ich hab zu ihr gesagt : wir sammeln Unterschrift für die Osten-Grüßkarte und schicken zu dir, sie hat mich gefragt, ob ich dich bei Weihnachtskarte angeregt habe. Ich sagte: noi, habe ich nicht. Da kam die Tränne, wie denn, wie kann ich dich anregen ? wie kann ich dich anregen, dass du mir auch ein Karte wie Andere schickst ? wie schaffe ich das..

Für dich, diese Liebe ist nur eine Illusion, wir haben nicht viel zu verbinden, außer meine treue Schreiben und die drei Jahre Zusammenarbeiten- Erinnerungen, die du langsam vergessen hast.
Ich bin ab und zu noch sehr traurig, weil ich denke, ich habe dich verloren.
Dann , denke ich, ich habe dich nur verloren, wenn ich dich aufgebe. Ich gebe diese Liebe nicht auf, sie ist noch wahr, intensiv in mir. Die viele Aufgabe lenke mich zur Zeit von Liebekümmer ab, Gott sei Dank.

Heute habe ich ein Wanderung angemeldet, am 19. 3 , die Strecke ist 10 km, 8h von hier bei Lild mit Bus bis Mengen fahren, laufen und Mittagessen bis 16h30. Anmeldung Herr Hornung 07158- 62491.
Ich laufe viel Jeden Tag, vorbereite für 8 Tage Jakobsweg. Lowa Schuhe, Rucksack, Funktion- Jacke bereit gekauft. Ich bin so aufgeregt auf die neue Begegnung ( mit einer Zimmergenossin ). Ich werde viel schreiben. Ich hoffe nicht auf eines Wunder . Aber es wäre schön, wenn du auch mitlaufen würdest. Anmeldung nur bis 15.3

Ich habe viel vor : April , ein Kette Ausstellung in Sporthalle, ein Koch ( Salat, Frühlingsrolle, wantan ) Unterricht in der Schule. Bei Versammlung in Stuttgart möchte ich ein vietnamesiche katholische Verein mit Amtgericht gründen ,,,,,
Herr Moll ist zu Haus, 8 Stunde Operation bestanden, ich habe ihn anbieten, ihm helfen, hin und zurückfahren bei Bestrahlungen nach Tübingen.

Trotz alle Sache denke ich immer noch an dich,, fürchterlich..

Sehr gute Rezept : vorbeugen Erkältung ( schöne Stimme )

1 Teel. Whiskey pur
1 Teel. Honig Natur
10 Tropfen frisch gepresse Zitronen
Alles in ein mini Becher 10 Sekunde in Mikrowe. aufwärmen ( 1 bis 10 zählen )
3 mal am Tag, Morgenfrüh, Mittag, vor dem Schlaf
Probiert mal, du wird nie husten müssen.

Ich vermisse dich, meine Schönheit.
B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen