Freitag, 18. Februar 2011

Herzen mit vielen Schubladen

Herzen mit vielen Schuladen

das ist das Thema von mein neues Schreiben in Cursillo Vietnam- Europa Zeitschrift Paris- France, der war so : Ich war krank, erkältet, mal hohes Fieber, mal sehr kalt und zwar 3 Tage lang. Ich musste im Sofa ganzen Tag hinlegen ,vor lauter langweilig habe ich mein Herz raus geholt, und studiere , ob was im meinen Herz gibt ?? Mein Herz hat viele Schubladen, ein für mein Sohn, eine für... , eine für.... und so weiter, eine für Frau Häftner, meine vertrauen Freundin, ich besuche sie 3, 4 Mal in der Woche, wenn schöne Wetter fuhre ich sie weit weg, bis zum Zentrum der Stadt, wir essen Pizza und trinken Cola zusammen, ab und zu teilen wir uns ein kleine Flasche Sekt, Witze erzählen und lachen frohlich miteinander, alle Menschen gucken neugierig uns zu, sie verstehen es nicht, über was eine Schwarzehaare und eine Weißehaare reden, warum die so frohlich sind,,,,,,,,,,,,,Mein Herz ist warm und größer, weil ich Gottesliebe habe.
Ich schreibe ein mal Jeden Monat.

Meine Liebe, eine besonders Schubladen bewarhe ich für Dich ( geheim ) , ich erzähle niemanden über diese, diese Schublade ist ständigt geschlossen.
Vergiss es nie, meine Liebe für dich passiert nur ein mal im Leben. Ob wir Beide wollen oder nicht wollen, diese seltsame Liebe ist einfach da.
Du muss noch 9 Jahre arbeiten, wenn du nicht mehr bekannt und berühmt bist, werde ich mit dir in Kontakt nehmen. Ich werde mir dich erobern, wie ich dir in meinen ersten Liebebrief (3 mai 2007) geschrieben habe.

Frau Munschkes ist Gestern gestorben, Herr Moll ist im Krankenhaus - Tübingen ( Operation im Hals ). Ich bin traurig, und vermisse dich jeden Freitag bei Gottesdienst.
Ich weine immer noch, wenn ich an dich denke ,kann nichts dagegen.
Morgen habe ich ein schweren Tag, Ultreya- Treff in Reutlingen von 8h früh bis 20h Abend.
Ich bekomme mehr grosse Aufgabe, arbeite eng mit Pfr. Stephano von Rottenburg -Stuttgart und für Curssillo Europa . Letzte Woche war ich so Erschöpfung. Du bist mein Vorbild, ich sehe dich immer vor mir, du schenkst mir viel Kraft, alles durchzusetzen.
Ich danke dir viel herzlich. Ich liebe dich bedingungslos. Ich höre, du sagst : Ja, zu mir.
Ich liebe dich.

B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen