Dienstag, 18. Januar 2011

Sehnsuch


Meine Liebe

Es tut mir Leid, dass ich dir lange Zeit nicht schreibe.
Ich war ärgerlich über dich, du verteilte Hunderte Weihnachtskarte auf meine Freundin.
Du hast uns nicht vergessen, aber du hast mich mit Absicht vergessen. Es tat weh. Ich war so sehr traurig darüber. Ich vertraue dich vollkommen wie du über mich denkst. Alle waren sehr gerührt auf deine Karte. Das soll du wissen.

Marion Piller Dozentin Malerin hat geschrieben : Perfektion ist leblos und langweilig.Du bist nicht perfekt , langweilig ist dir ein Fremdwort .Du hast die Kunst mich zu ärgern . Ja, ich versuche oft dich zu vergessen, aber ich hab nicht gekonnt. Diese Liebe ist in mein Blut, mein Kopf, mein Herz ,
ohne sie wird mein Leben tot langweilig.

Gott verspricht ein sicheren Platz, aber er verspricht nicht ein schönen Weg.
God promises a safe landing, not a calm passage.
Mein Weg ist steinig , leider ich muss allein laufen, ohne Beleiten. Ich bin ab und zu so müde.
Cry with someone, it´s more healing than crying alone. Ich beschließe mich weiter zu schreiben.
Wenn mein Schreiben dich verletzt, bitte nicht mehr lesen.
Du bist die einziger Person, den ich verletzt. Ich verletze dich mit meine Liebe. Deshalb liebe ich dich mehr als Anderen. Diese Liebe schulde ich dir meinen ganzen Leben.

It´ Ok to let you see my cry. Time heals almost everything. Give time, time .
Und du hilfst mir dabei ?

Mein Sohn hast ab diesen Monat Zivildienst bei Diakonie in Petrus Kirche .
Er verdient auch privat mit Foto shooting und webseite nebenbei.

Du hast viel Arbeit, ist dein Haare noch lang ? Bald kommt die Sonne.Wann kann ich dich sehen ?
Wie geht´ die Capu und dein Busenfreundin ? Sei ihr glücklich zusammen ?
Ich liebe dich zeit los . Darf ich dein Hand küssen.

B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen